hier lesen, was andere gern verschweigen würden:
:
AfD - Angst für Deutsche

 

An die Redaktionen gem Verteiler

 

 

Bezug : Presseartikel „Übergriffe gegen Frauen“

 

 

LESERBRIEF

 

AfD - Angst für Deutsche

 

Der Name ist Programm. Hat sich der Fraktionsvorsitzende der Kreistagsfraktion im Main-Taunus-Kreis Hendrik Lehr, von Beruf Polizeibeamter, gedacht. In der vorletzten Kreistagssitzung hat er die Gelegenheit ergriffen richtig Stimmung zu machen. Hintergrund war ein Antrag der Wählergemeinschaft die LINKE MTK.

Antragsinhalt war eine Aufforderung an den Kreistag seine Bereitschaft zu erklären, die in Griechenland gestrandeten Geflüchteten nach dem „Königsteiner Schlüssel“,seit 1949 gültiger Verteilerschlüssel, im Kreis aufzunehmen. Diese Menschen sitzen seit Herbst 2015 dort fest und es war in der EU bereits beschlossen, dass sie auf die EU-Staaten verteilt werden sollten. Danach wurde der Flüchtlingsdeal zwischen der EU und der Türkei ausgehandelt und führt inzwischen dazu, dass die Geflüchteten auf unabsehbare Zeit in Griechenland festgehalten werden.

Dieser Antrag hat nicht nur alle bürgerlichen Parteien gestört, er hat auch Herrn Lehr veranlasst tief in die Propagandakiste zu greifen.Er wusste zu berichten, dass Übergriffe gegen Mädchen und Frauen durch Flüchtlinge zugenommen hätten. Muss er ja wohl wissen als Polizeibeamter. Denkt man.

Ist aber nicht so, sondern einfach gelogen.

Die Lüge von Herrn Lehr wurde auf Initiative der SPD Fraktion bei der Polizeidirektion nachgefragt. Und die Polizei stellte fest, dass im Jahr 2016 zwei Beleidigungen und ein Verdacht der Nötigung gegen Frauen vorliegen. Auch Auseinandersetzungen in Flüchtlingsunterkünften seien nicht an der Tagesordnung, wie Lehr behauptet hatte.

 

Die AfD kommt ihrer Aufgabe nach, auch im Main-Taunus Kreis. Wenn faktisch nichts vorliegt wird eben gelogen, dass was vorliegt.

Meine Empfehlung: Wenn sie mal die AfD MTK auf dem Schirm haben, einfach die „Lee(h)r-Taste“ drücken.

 

 

 

 

Carlo Graf

Okriftel 24.09.2016

 


 


Veröffentlicht von carlo (carlo) am 24 Sep 2016
Zuletzt geändert am: 24 Sep 2016 um 9:48 PM


Zurück

labournet.tv

Neues Deutschland

Junge Welt

linkszeitung

Unsere Zeit

Konkret

Linke Zeitung

scharf links

Prager Frühling

Direkte Aktion - anarchosyndikalistische Zeitung

wir sind die roten ...