hier lesen, was andere gern verschweigen würden:
kreistag:
Ehrenerklärung und Kreistags-Gemauschel

 

Erklärung der Kreistagsfraktion "Die Linke"
zum Artikel „Streit wegen Galls Ehrenerklärung“ (Hoechster Kreisblatt, 03.03.2011)

 

Kreistags-Gemauschel aufgedeckt

Fast hätte funktioniert, was offensichtlich alle, außer der Wählergemeinschaft die LINKE, ausgekäspert hatten. Nicht drüber reden. Die alte, bewährte Methode seit Kriegsende. Daraus wurde nun nichts. Landrat Gall sah sich genötigt seine Anhänger- und Wählerschaft zu bedienen, mit einer Ehrenerklärung für Herrn Lixenfeld. Natürlich verbunden mit beleidigenden Angriffen auf Beate Ullrich-Graf. Wie sonst könnte er die judenfeindlichen Ausführungen von Herrn Lixenfeld zudecken; und als Begründung müssen die Verdienste um das Ehrenamt herhalten. Als wäre das eine mit dem anderen aufzuwiegen. Politisch völlig daneben.

Wir müssen allerdings Herrn Thumser, den SPD-Fraktionschef, in Schutz nehmen. Er hat seine Aufgabe, uns zu informieren und die Stillhaltelinie zu zeigen, voll erfüllt. Wir haben uns aber entschieden, doch darüber reden.

Beate Ullrich-Graf

Abgeordnete der Wählergemeinschaft Die Linke Main-Taunus


Veröffentlicht von mk (admin) am 03 Mar 2011
Zuletzt geändert am: 03 Mar 2011 um 12:25 PM


Zurück

labournet.tv

Neues Deutschland

Junge Welt

linkszeitung

Unsere Zeit

Konkret

Linke Zeitung

scharf links

Prager Frühling

Direkte Aktion - anarchosyndikalistische Zeitung

wir sind die roten ...